DOBRIJE, RAVNE NA KOROŠKEM

Standort

Ravne na Koroškem, Slowenien

Eintrittsgeld

Gratis

Besuchssaison

Alle Tage im Jahr geöffnet

Dobrije ist eine Ortschaft neben der Hauptstraße Dravograd-Gutenstein. Dort können wir uns ein Denkmal mit einmeißelnden Versen, des Generales Rudolf Maister und Karl Destovnik –Kajuh besichtigen. Es wurde dem Franjo Malgaj und den Kameraden gewidmet. Auf dem Rand der Gegend Dobrijska, befindet sich die gotische Kirche Sv.Neža, mit einem hohem Glockenturm mit drei Glocken. Nach Volksüberlieferung wurden die alten Linden neben ihr schon von den Türken gepflanzt.

Das leckere und heimische Essen lädt die zahlreichen Ausflügler und Reisende, die gutes Essen lieben und sich gerne einen guten Tropfen gönnen, ein.

Time used: ms

Ravne na Koroškem

20° Humidity:71% Clouds:50% Wind (S):5kph Mäßig bewölkt
Montag 20°CDienstag 23°CMittwoch 21°CDonnerstag 20°CFreitag 17°CSamstag 12°CSonntag 11°C

ZUGANG UND ANGEBOT

    • ZUGANG ZU FUSS JA
    • ZUGANG MIT AUTOJA
    • ZUGANG MIT FAHRRAD JA
    • SANITÄRANLAGE JA
    • GETRÄNK JA
    • IMBISSE JA
    • GASTGEWERBLICHES ANGEBOT JA
    • SPIELGERÄTE JA
    • FÜR KINDERWAGEN GEEIGNET JA

ÜBERPRÜFTE UNTERKÜNFTE

ANDERE AKTIVITÄTEN IN RAVNE NA KOROŠKEM

Villa Lobas, Ravne na Koroškem

Dobja vas, Ravne na Koroškem

Krauperška Getreidespeicher, Ravne na Koroškem

Račelova Getreidespeicher, Ravne na Koroškem

Kontakt

  •   Denis Roblek s.p., Kersnikova 11, 1000 Ljubljana

  •    Mobile: +386 40 159 787

  •    Mail: info@ausfluge4alle.eu

    

Copyright © 2018. Ausflüge 4 alle